Der Förderverein hilft

Liebe Schulgemeinde,

auch in unserer Schulgemeinde gibt es Schüler* innen und Lehrer* innen und ihre Familien, die unmittelbar von der Starkregenkatastrophe betroffen sind.

Einige haben ihr Zuhause verloren, ihre materielle Existenz, ihre Arbeitsstätte oder gar einen Angehörigen oder Freund. Wir sprechen Ihnen unsere besondere Anteilnahme aus und allen Betroffenen gilt unser Mitgefühl.

Nun soll bald der Schulalltag wieder beginnen. Wir möchten, dass alle Schüler*innen mit vollständig ausgestatteten Schultaschen das Schuljahr beginnen können.  Betroffene Familien können sich gerne an uns wenden, wenn sie Hilfe benötigen. Wir werden Sie individuell unterstützen.

Sie erreichen uns über das Schulsekretariat:

sekretariat@gesamtschule-eifel.de

Gerne kann man den Förderverein durch eine Spende für diese Hilfsaktion unterstützen:

Förderverein der Gesamtschule Eifel

Konto: DE63 3825 0110 0001 6458 45

Kennwort: Starkregenkatastrophe

Bei allen Spendern möchten wir uns im Voraus herzlich bedanken.

Unserer Schulgemeinde wünschen wir Kraft und Mut diese neuen Herausforderungen zu meistern.

Ihr Förderverein

Petra Weißkopf