EIFEL HERO meets Gesamtschule Eifel

“Kinder an die Macht” sang Herbert Grönemeyer schon vor vielen Jahren. “Kinder an den Sport” ergänzen wir und werden dabei großartig unterstützt durch die Gesamtschule Eifel. Wenn schon die Schulleiterin mit gutem Beispiel vorangeht und auch das Lehrerkollegium dahintersteht, dann lassen sich die Schüler/innen sehr gerne zu Bewegung und Sport motivieren.

Ralf Hetkamp war zu Besuch in der Gesamtschule Eifel und durfte vor großem Publikum das Programm des EIFEL HERO Wochenendes vorstellen. Neben dem Triathlon am Samstag, gibt es am Sonntag, ebenfalls zum zweiten Mal, den EIFEL HERO Swim & Run für Kinder und Jugendliche von 8 – 15 Jahren.

Alle waren sich einig: Da simmer dabei! Ob als Helfer, Teilnehmer oder Supporter.

Wir freuen uns riesig auf euch.