Erholsame Weihnachtstage und auf ein Wiedersehen in 2023.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir alle können sagen: „Was für ein turbulentes Jahr! Wir haben eine unglaublich intensive, anstrengende Zeit hinter uns.“
An dieser Stelle möchten wir rückblickend auch das Positive nicht aus dem Blick verlieren: Wir haben von vielen Seiten Unterstützung erfahren und immer wieder zusammen kreative Lösungen und Kon­zepte in neuen Herausforderungen entwickelt.
Dafür möchten wir allen noch einmal aufrichtig Danke sagen.
Wir wünschen Ihnen erholsame Weihnachtstage, Gesundheit und Zuversicht und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2023.
Die Schulleitung der Gesamtschule Eifel

Dafür möchten wir allen noch einmal aufrichtig Danke sagen.
Die Schulleitung der Gesamtschule Eifel