Herzliche Einladung zum 1. Offenen Eltern-Treff am 16. Januar 2018 um 19.00 Uhr

 

Am Dienstag, 16.01.2018, 19 Uhr, soll er zum ersten Mal stattfinden: der Offene Eltern-Treff.

Der „Offene Eltern-Treff“ ist eine Gesprächsrunde von Eltern für Eltern und Lehrer. Themen des Schulalltags sollen in diesem Kreis aufgegriffen und in freundlicher Atmosphäre diskutiert werden. Die Themen ergeben sich durch die Wünsche der Teilnehmer. Mögliche Themen, die im Vorfeld angedacht und angeregt wurden, könnten z. B. der Schulbusverkehr, die Elternmitarbeit oder  Projekte im Schulleben sein. Jeder darf sich so einbringen, wie er möchte. Es besteht keinerlei Verpflichtung, manche sind aktiv in jeder Gesprächsrunde dabei, andere bringen sich punktuell zu Projekten ein.

Haben Sie Lust mitzumachen?

Interessierte Eltern melden sich bitte bei Britta Braun:   b.braun(at)gesamtschule-eifel.de