Leider abgesagt – Tag der offenen Tür

Leider sehen wir uns aufgrund der aktuellen Lage dazu gezwungen, unseren geplanten Tag der offenen Tür abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sehen uns jedoch in der Verantwortung für all unsere Schüler*innen, Kolleg*innen und Besucher*innen.

Um uns kennenzulernen, bieten wir Ihnen folgende Alternativen an:

· Schauen sie unseren Info-Film „So geht gute Schule“, um einen Einblick in unser Schulleben und unsere Lernatmosphäre zu erhalten (hier auf der Homepage unter dem Reiter „Schulprofil“).

· Verschaffen Sie sich einen Überlick mit unseren Kurzinformationen (ebenfalls hier auf der Homepage unter dem Reiter „Schulprofil“).

· Informieren Sie sich ausführlich über unsere Sekundarstufe I mit unserer Online-Präsentation (hier auf der Homepage unter dem Reiter „Eine Schule-zwei Standorte“ => „Standort Blankenheim“)

Falls Sie noch nicht die Gelegenheit hatten uns persönlich zu treffen, kommen Sie zu unseren Informationsveranstaltungen

· Infoabende für Eltern und Erziehungsberechtigte Mi 15.12.2021 (neu), Di 11.01.2022, Mo 17.1.2022 , jeweils um 19 Uhr in der Aula an unserem Schulstandort in Blankenheim (telefonische Anmeldung erforderlich unter 02449-951810)

· Schnuppernachmittage für 4-Klässler Mo 13.12.2021 (neu), Mo 17.01.2022, jeweils 14 -16 Uhr (telefonische Anmeldung erforderlich unter 02449-951810)

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen individuellen telefonischen Beratungstermin.

Wir freuen uns darauf, Sie in sicherer Umgebung kennenzulernen.

Ihr Schulleitung der Gesamtschule Eifel