Neue Trikots für das Fußballteam der Gesamtschule Eifel

Wenn Schüler größer werden und wachsen, die Fußballtrikots aber so bleiben, wie sie immer waren, wird es eng. Die Gesamtschule Eifel konnte nun für den gewachsenen Bedarf an Trikots einen Sponsor gewinnen. Kooperationspartner ist proWIN international, eine Firma im Familienbesitz, die sich auf ökologische Reinigungsprodukte spezialisiert hat.

Der Anbieter von symbiotischen Reinigungsmitteln, „natural wellness“ und von „Premium Tiernahrung“ praktiziert eine Firmenphilosophie nach dem Motto „Der Mensch zuerst“. Ein Kontakt über Susanne Eichen, proWIN-Teamleitung aus Bad Münstereifel, konnte vor Ort schnell und problemlos aufgebaut werden – zur Freude aller Fußballerinnen und Fußballer der Gesamtschule, die nun locker kicken können.

Die Übergabe der neuen Trikots fand im Rahmen einer Schulversammlung statt. Mit Hilfe von drei „Spieler-Models“ konnte jeder sehen, dass diese Trikots nicht nur passen, sondern auch gut aussehen. Die Spielerinnen und Spieler der Gesamtschule Eifel werden im neuen Outfit nun um Tore, Punkte und Meisterschaften kämpfen. Die Gesamtschule Eifel dankt Frau Eichen (im Foto rechts)  und proWIN international für ihr Engagement. wl