Sozialarbeiterin Christa Simon verabschiedet

In einer von großer Leichtigkeit und einem Hauch von Schwermut geprägten Feierstunde hat sich die Gesamtschule Eifel am 30. Januar 2017 von ihrer Sozialarbeiterin Christa Simon verabschiedet. Christa Simon verlässt nach rund zweieinhalb Jahren die Schule in Blankenheim, um sich einer neuen Aufgabe in Euskirchen zu stellen.

Schulleiterin Eva Balduin, der Lehrerrat und vor allem auch die vielen Schülerinnen und Schüler der einzelnen Jahrgangsstufen dankten Christa Simon für ihren unermüdlichen und hochgeschätzten Beitrag, wenn es zum Beispiel darum ging, Konflikte zwischen den Schülern anzugehen und Lösungen zu finden. (wlr)

Foto 1

Foto 1:

Alle Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Eifel hatten sich in der Aula versammelt, um die Sozialarbeiterin Christa Simon zu verabschieden.

Foto 2

Foto 2:

Schulleiterin Eva Balduin und der Lehrerrat sagen Christa Simon: „Danke für die tolle Arbeit.“

Foto 3

Foto 3:

Verabschiedet wurde auch Eva Maria Kreutz, die als Praktikantin einige Monate an der Gesamtschule Eifel wirkte.

k-IMG_4929bearb k-IMG_4923bearb k-IMG_4921bearb k-IMG_4919 k-IMG_4912bearb k-IMG_4906bearb k-IMG_4904bearb k-IMG_4900bearb

Alle anderen Fotos:

Die Schülerinnen und Schüler bedanken sich auf vielfältige Art und Weise bei Christa Simon.