Wichtige Informationen zum Schulbeginn für die Jahrgänge 5 bis 9 und die EF

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 9 und des Jahrgangs 11,

die Osterferien enden bald, trotzdem beginnt für Euch der Unterricht kommenden Montag noch nicht wie gewohnt an der Gesamtschule Eifel. Am 04.05.2020 werden voraussichtlich zusätzliche Jahrgänge beschult werden können. Für wen und wie am 04.05.2020 der Unterricht wieder aufgenommen wird, entscheidet sich frühestens ab dem 29.4.2020 (Stand: 17.04.2020, 14 Uhr).

Es gilt, wie bereits vor den Osterferien eingeübt, dass ihr bitte am Montag wieder mit dem digitalen Unterricht in euren Klassengruppen startet. Eure Lehrer*innen werden euch mit Material versorgen.

Wie sorgfältig Ihr die Aufgaben bearbeitet kann für eine Verbesserung auf dem Endjahreszeugnis sorgen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen/Euch gerne zur Verfügung. Bei Fragen zu konkreten Unterrichtsinhalten bitten wir Kontakt zu den Klassenlehrer*innen oder Fachlehrer*innen aufzunehmen. Sobald sich Veränderungen abzeichnen, werden wir Sie/Euch zeitnah informieren. Danke für Ihr/Euer Verständnis.

Bleiben Sie, bleibt Ihr gesund!

Eva Balduin und das Schulleitungsteam