Winterflohmarkt

Samstag, 10.11.2018, von 10.00-15.00 Uhr

Liebe Elternpflegschaftsvorsitzenden, Eltern, Schüler und Lehrer,

Wie schon angekündigt möchten wir am 10.11.18 einen Winterflohmarkt ausrichten. Es kann alles zum Thema Winter (Skier, Schlitten, Schneeanzüge, Schneeschuhe,…) auf Kommission verkauft werden. Man gibt die zu verkaufenden Dinge nur ab, der Förderverein behält 10% als Kommission ein. Gleichzeitig haben alle Klassen die Gelegenheit, sich mit einem Stand zu präsentieren und etwas Selbstgemachtes zu verkaufen und so Ihre Klassenkasse aufzubessern. Reste können gerne am Tag der offenen Tür nochmal angeboten werden.
Die Klassen des Jahrgangs 10 werden sich an diesem Tag um die Beköstigung kümmern. Den gemeinsamen Gewinn können Sie als
Grundstock für ihren Abschluss nutzen. Zur Koordination bitten wir euch, die Ideen eurer Klassen bis zum 5. Oktober bei uns anzumelden. So können wir verhindern, dass das Angebot zu einseitig wird. (z.B. Wenn alle Klassen Plätzchen backen wollten).

Anmeldungen bitte an: claudiamueller1969@yahoo.de oder petraweisskopf@web.de

Dieser Brief wird auch an die Klassenlehrer weitergeleitet. Soll es doch ein gemeinsames Projekt von Lehrern, Schülern und Eltern sein.
Wir hoffen auf viele gute Ideen und sagen Dank an Alle, die das Projekt unterstützen möchten.

Petra Weißkopf und Claudia Müller

Winterflohmarkt (PDF)