Anmeldungen zum Schuljahr 2017/18

 

Informationen zur ANMELDUNG an der Gesamtschule Blankenheim-Nettersheim

zum Schuljahr 2017/18

vom 03. Februar bis zum 08. Februar 2017

 

Die Anmeldungen zur Gesamtschule Blankenheim-Nettersheim finden zu folgenden Terminen statt:

03.02.2017 von 10:00 – 16:40 Uhr

04.02.2017 von 09:00 – 15:40 Uhr

06.02.-08.02.2017 in der Zeit von 08:00-15:40 Uhr.

Da wir mit jedem ein Gespräch führen, bitten wir Sie, vorher im Sekretariat einen Termin zu vereinbaren:

Tel. 02449-951812 (7.00-13.30 Uhr (Di.+Fr.), 7.00-14.30 Uhr (Mo., Mi., Do.), Frau Hück-Reuter)

 

Bitte bringen Sie folgendes zur Anmeldung mit:

o   ihre Tochter/ihren Sohn

o   Kopie der letzten beiden Zeugnisse (Klasse 3/2 und 4/1)

o   2 Passfotos

o   die Anmeldescheine (von der Grundschule)

o   Kopie des Stammbuchs/der Geburtsurkunde

o   das ausgefüllte „Anmeldeformular 2017-18 neu“ (im Sekretariat oder als Download s.o.)

o   den ausgefüllten „Notfallbogen“ (im Sekretariat oder als Download s.o.)

o   das ausgefüllte Antragsformular „Schülerticket“ und das zugehörige Lastschriftmandat (im Sekretariat )

o   evtl. eine Kopie des Sorgerechtsnachweises (falls erforderlich)

o   evtl. LRS/Dyskalkulienachweis, Nachweis über sonderpäd. Förderung bzw. andere Gutachten

o   mögliche Fragen

 

Wir freuen uns auf Sie!