Informationen zur ANMELDUNG an der Gesamtschule Blankenheim-Nettersheim
zum Schuljahr 2017/18
vom 03. Februar bis zum 08. Februar 2017
Die Anmeldungen zur Gesamtschule Blankenheim-Nettersheim finden zu folgenden Terminen statt:
03.02.2017 von 10:00 – 16:40 Uhr
04.02.2017 von 09:00 – 15:40 Uhr
06.02.-08.02.2017 in der Zeit von 08:00-15:40 Uhr.
Da wir mit jedem ein Gespräch führen, bitten wir Sie, vorher im Sekretariat einen Termin zu vereinbaren:
Tel. 02449-951812 (7.00-13.30 Uhr (Di.+Fr.), 7.00-14.30 Uhr (Mo., Mi., Do.), Frau Hück-Reuter)
Bitte bringen Sie folgendes zur Anmeldung mit:
o ihre Tochter/ihren Sohn
o Kopie der letzten beiden Zeugnisse (Klasse 3/2 und 4/1)
o 2 Passfotos
o die Anmeldescheine (von der Grundschule)
o Kopie des Stammbuchs/der Geburtsurkunde
o das ausgefüllte „Anmeldeformular 2017-18 neu“ (im Sekretariat oder als Download s.o.)
o den ausgefüllten „Notfallbogen“ (im Sekretariat oder als Download s.o.)
o das ausgefüllte Antragsformular „Schülerticket“ und das zugehörige Lastschriftmandat (im Sekretariat )
o evtl. eine Kopie des Sorgerechtsnachweises (falls erforderlich)
o evtl. LRS/Dyskalkulienachweis, Nachweis über sonderpäd. Förderung bzw. andere Gutachten
o mögliche Fragen