Schulpsychologischer Dienst bietet Beratung an

Über drei Wochen dieser neuen Schulsituation liegen jetzt hinter uns. Die Umstellungen bedeuten für uns alle auch Verunsicherung und fordern uns. Die Osterferien werden vermutlich anders sein als geplant oder gewohnt und dennoch eine Pause und hoffentlich auch Erholung bringen.

Der Kreis Euskirchen bietet schulpsychologische Beratung an, auch zu aktuellen Fragen – vertraulich und kostenfrei:

– für Schülerinnen und Schüler

– für Eltern und Erziehungsberechtigte

– für Lehrkräfte – für pädagogische Fachkräfte an Schulen

Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar:

Montag bis Donnerstag: 8.30 bis 15.30 Uhr

Freitag: 8.30 bis 12.30 Uhr

E-Mail: schulpsychologie@kreis-euskirchen.de

Weiterhin ist auch unsere Schulsozialarbeiterin Sabine Biermann für Eure Sorgen erreichbar:

Vor allem das tägliche, räumlich begrenzte Miteinander kann leicht zu Konflikten führen. Die Schulsozialarbeiterin Frau Biermann steht Euch/Ihnen telefonisch zur Verfügung unter 0 170 – 7178651 in der Zeit von 9 bis 13 Uhr.