Geplanter Wiederbeginn des Unterrichts für Jahrgang 10 am Donnerstag, 23.4.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie sicherlich den Medien entnommen haben, soll in NRW am Donnerstag, 23.4.2020, der Unterricht/die Prüfungsvorbereitung für die Prüfungsklassen, d.h. an unserer Schule für den Jahrgang 10, wieder beginnen.

Über den Umfang der Prüfungsvorbereitung und die organisatorischen Rahmenbedingungen unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften werden wir Sie sobald wie möglich informieren.

Für die übrigen Jahrgänge existiert leider im Moment (16.4.20, 10.00 Uhr) noch keine konkrete Planung zur Wiederaufnahme des regulären Unterrichts. D.h. die Versorgung mit Lernmaterial erfolgt zunächst ab Montag, 20.4.20, auf den schon vor den Osterferien etablierten digitalen Wegen.

Bitte informieren Sie sich auch weiterhin laufend hier auf der Homepage über den aktuellen Stand der Regelungen und Planungen.