An die Grenzen und darüber hinaus – Eifel Hero Swim & Run

Einen Tag nach dem Triathlon, am 26.06.22, starteten einige unserer Schülerinnen und Schüler beim Eifel Hero Swim and Run.

Zunächst starteten Kjell und Luca (5d), Mia, Nele, Alaina, Simon und Till (5c) über 200m Schwimmen und 1,5 Kilometer Laufen. Anschließend hieß es für Niklas (5c), Johanna und Jonas (6d), Robin und Mats (7d) 400 m Schwimmen und 2,5 Kilometer Laufen. Zum Abschluss des erfolgreichen Tages startete Nils (9b) über die gleich Distanz in der AK 14/15.

Es war wahnsinnig beeindruckend euch dabei zuzusehen, wie ihr an eure Grenzen und darüber hinaus gegangen seid und zu sehen, mit wie viel Spaß und Freude ihr dabei wart. Eure Finisher-Medaillen habt ihr euch mehr als verdient.
Herzlichen Glückwünsch zu euren tollen Leistungen.

Vielen Dank an dieser Stelle außerdem an Anja Keul, die die Hero-Momente unserer Kids verewigt hat.

Text: Frau Hoetgen