Sponsorenlauf erbrachte über 4.000 Euro Spendengelder

Mehr als 4.000 Euro erbrachte der zweite Sponsorenlauf, der gegen Ende des Schuljahres 2017/2018 an der Gesamtschule Eifel stattfand, und der rund um den Blankenheimer Weiher führte. Je ein Viertel der Spendengelder gingen an die Welthungerhilfe und die Kinderkrebsstation Aachen sowie an die Fachschaften Sport und Tierpädagogik.

Die Gesamtschule Eifel dankt den zahlreichen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung die SchülerInnen zu Lauf-Bestleistungen motiviert hatten.

Fazit: Insgesamt war auch der zweite Sponsorenlauf der Gesamtschule Eifel für die Kinder und Jugendlichen ein schönes, ein erfolgreiches und ein Spaß machendes Ereignis.

gwl

Bildunterschriften:

Bild 1:

Bei strahlendem Sonnenschein drehten die Schüler-Sponsoren Runde um Runde am Blankenheimer Weiher.

Foto: gwl

Bild 2:

Am Tisch wachten diese beiden Schüler-Stempler darüber, dass die Läuferinnen und Läufer nach jeder Runde auch ihren Runden-Stempel bekamen.

Foto: gwl

Alle Fotos honorarfrei