Informationsveranstaltung Oberstufe: neuer Termin 01.02.2024, 16.30 Uhr in Nettersheim

Da der ursprünglich angesetzte Termin für die Informationsveranstaltung zum Besuch der Oberstufe der Gesamtschule Eifel wetterbedingt abgesagt werden musste, gibt es nun einen neuen Termin:

Am Donnerstag, 01.02.2024, 16.30 Uhr, laden wir interessierte Schülerinnen und Schüler und deren Erziehungsberechtigte in unser Schulgebäude in Nettersheim, Höhenweg 21, ein. Hier haben Sie die Gelegenheit, sich über die gymnasiale Oberstufe zu informieren und das Schulgebäude in Nettersheim kennen zu lernen. Außerdem können Sie an diesem Tag in unserem Sekretariat direkt auch einen individuellen Beratungs- und Anmeldetermin vereinbaren.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung unter Tel. 02486-800 66 11 (Sekretariat) und freuen uns, Sie und euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen!