Interessierte Kolleginnen und Kollegen, Willkommen!

Sie haben Interesse an unserer Schule zu unterrichten?

Wir sind eine Schule im Aufbau und dürfen aus diesem Grund jährlich unser Kollegium mit Versetzungen und Neueinstellungen ergänzen.

Dazu suchen wir sympathische, engagierte und teamfähige Persönlichkeiten, die als Teil eines motivierten Teams Eigeninitiative, Engagement und kreativen Umgang mit den Herausforderungen einer Schule im Aufbau mitbringen und Kinder lieben.

Sollten Sie sich von unserem Schulprofil angesprochen fühlen und

–          Sie suchen eine Stelle oder

–          Sie tragen sich mit dem Gedanken sich als Lehrperson beruflich zu verändern oder

–          Sie sind im Referendariat und würden nach ihrem Abschluss gerne bei uns arbeiten,

dann würde ich mich sehr freuen, Sie bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Gerne können Sie einen Termin mit mir in unserem Sekretariat 02449/951811 vereinbaren.

Eva Balduin

(Schulleiterin)